Über mich

 Tanja-Portait

KREATIVITÄT – FARBE – KIND – FREUDE – DAISYTOWN !

Ich bin kreativ, seit ich denken kann. Ob Papas teurer Gitarrenkoffer, der Teppich im Flur oder die Tapete im Kinderzimmer, nichts war vor mir und meinen Farbstiften sicher. Noch während der Schulzeit kritzelte ich wilde Buchstaben und drückte Vielem meinen Stempel auf.
Heute begeistere ich meine Schüler mit verrückten Ideen, ob aus Stoff, mit Pinsel, Farbe, oder Faden, im Handarbeits- und Zeichenunterricht.

Seit ich Mama von zwei wunderbaren Kindern sein darf, habe ich meinen gestalterischen Fokus auf Praxistauglichkeit mit unverwechselbarem Design gerichtet. Mit grösster Sorgfalt und viel Liebe zum Detail, stelle ich in Kleinserien Schönes und Nützliches für kleine und grosse Leute her.
So wurde mein eigenes Label „Daisytown“ wurde geboren.

Herzlich

eure Tanja